Charly House - Bielefeld

Hostel Bielefeld –
Charly’s House

Reservierung
icon
Gast+-
ANFRAGEN

Hostel Bielefeld

Übernachte im Charly’s House Hostel in Bielefeld

…und erlebe Komfort, ein urbanes und modernes Raumkonzept, smarte Einrichtungen und das alles Mitten im Herzen von der Stadt Bielefeld!

Charly’s House Hostel Bielefeld zeichnet sich vor allem durch viel Charme aus, der überzeugt.  Dazu zählt ein stylisches Interieur im klarem Design und einer überraschend technischen Ausstattung.  Die super zentrale Lage des Hostels ist ein Pluspunkt, der durch eine starke Vernetzung innerhalb Bielefelds noch passend ergänzt wird. Ein flexibles Hotel, perfekt zu deinen Ansprüchen – und das alles zum erstaunlich günstigen Preis. Schau bei uns vorbei!

Charly’s House Hostel Bielefeld

Das sind wir

Was ist das Besondere am Hotel Charly’s House? Eine ganze Menge. Unsere Gäste haben in Charly’s House Hostels immer eine hohe Flexibilität, die gerade für Reisende einfach ein Muss ist! Dazu zählt unser 24/h Check-In & Out, die Möglichkeit bis 19 Uhr am Tag der Ankunft das Zimmer noch zu stornieren falls nötig und unser reichhaltiges, leckeres Frühstück kannst du einfach dazu buchen, wenn du es Vorort siehst – einfach und bequem.

Lass dir gesagt sein, den gewissen Wohlfühlfaktor findest du im ganzen Hotel. Du kannst dir dein Zimmer ganz nach deinen Bedürfnissen und Ansprüchen aussuchen. Wie Charly’s House Hotel Bielefeld das gewährleistet? Ganz einfach: Du kannst zwischen drei Zimmertypen wählen – Queen, Twin und Family. Alle Zimmer haben aber Etwas gemeinsam: komfortable Boxspringbetten, Flachbild TV mit SKY, modern ausgestattetes Bad, ebenerdige Dusche und gratis WLAN.

Zum Entspannen, Kickern, neue Leute treffen und Billard spielen ist unser Living Room gedacht, das Herzstück des Hotels mit dem gewissen Flair. Ab 6:30  bis 22:00 Uhr kannst du hier die Seele baumeln lassen. Snacks und Getränke kannst du dir aus den zur Verfügung stehenden Automaten ziehen. Kostenloses Surfen ist auch hier problemlos möglich.

Perfekt für Reisende

Gute Unterkünfte sind schwer zu finden – insbesondere für Reisende, die flexibel sein wollen und mit einem schmalen Budget auskommen müssen. Kein Problem für Charly’s House Hostels!

Schau doch einfach mal im Charly’s Family Zimmer vorbei, die mit zwei komfortablen Hochbetten für vier Personen ausgestattet sind. So können Reisende mit Familie oder Freunden super entspannt gemeinsam übernachten. Zusätzlich ist auch ein Esstisch im Zimmer vorhanden für das gemütliche Beisammensitzen. Falls ihr in einer so großen Gruppe in Bielefeld anreist, dass neun Zimmer euch nicht mehr genügen, schreibt uns bitte eine Mail an bielefeld@charlys-house.de

Zentrale Unterkunft in Bielefeld

Super zentral sind alle unsere Hostels gelegen – natürlich auch das in Bielefeld. Somit hast du keine Probleme von A nach B zu kommen. Du kannst die Stadt und die Region von unserem Hotel aus optimal erkunden.

Am Hauptbahnhof bist du in 10 Minuten von Charly’s House, von wo aus du Verbindung zum Flughafen Hannover (110 km) und dem Düsseldorfer Flughafen (190 km) hast. Alle öffentlichen Verkehrsmittel auch innerhalb Bielefelds sind also nur einen Klacks von dir entfernt. Die Einkaufsstraße ist ebenfalls in unmittelbarer Reichweite des Hotels, aber auch alles rundum Sightseeing, Nightlife, Natur, Wellness und Entertainment.

Kultur pur ganz nah

Kulturelle Vielfalt wird in Bielefeld groß geschrieben. Woran man das merkt? Dreizehn Museen (darunter das historische Museum, das Naturkundemuseum usw.), zahlreiche Galerien, die Kunsthalle Bielefeld und nicht zu vergessen das Theater Bielefeld ermöglichen, dass Kultur spürbar gemacht wird. Dazu kommen noch unzählige Veranstaltungen, Aktionen und Feste in der Region, die der Langeweile keine Chance bieten.

Wir von Charly’s House helfen dir das richtige Angebot für dich zu finden!

Das gibt es in Bielefeld und Umgebung zu erleben

Bielefeld ist eine Stadt, die mehr zu bieten hat als man auf den ersten Blick vielleicht vermuten mag. Am Teutoburger Wald gelegen, ist eine Wandertour durch die Natur wärmstens zu empfehlen. Der Hermannsweg ist die wohl bekannteste Kultstätte, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist und jährlich tausende von Besucher auch außerhalb von Deutschland in die Region lockt. Erlebt unberührte und traumhaft schöne Natur.

Mehr Sport gefällig? Dann ab ins Schwimmbad! Das Erlebnisbad Wiesenbad ist z.B. nur acht Gehminuten von uns entfernt. Außerdem hast du in Bielefeld die Möglichkeit dich am Escape-Game zu probieren und einmal wie Indianer Jones zu sein oder mit deinen Freunden Lasertag zu spielen und das Agenten-Feeling gemischt mit Adrenalin zu spüren!

Das Nacht- und Partyleben kommt auch in Bielefeld nicht zu kurz: Traut euch in die beliebte Disco „Stereo“ zum abtanzen oder in „Muttis Bierstube“, um ein kühles Blondes zu genießen. Mehr Ausgehtipps kannst du dir bei Charly’s Tipps anzeigen lassen.

Wir freuen uns euch bald als Gäste in Charly’s House Hostel Bielefeld begrüßen zu dürfen!

0
Connecting
Please wait...
Nachricht senden

Sorry, aber Charly ist gerade unterwegs. Hinterlasse Ihm doch eine Nachricht.

Dein Name
* E-Mail
* Wie können wir Dir weiterhelfen?
Jetzt einloggen

Du benötigst Hilfe? Spare Zeit und chatten mit Charly.

* Dein Name
* E-Mail
* Wie können wir Dir weiterhelfen?
Wir sind online!
Feedback

Hilf Charly noch besser zu werden! Hinterlasse ein Feedback.

Wie findest du Charlys Support?