Charly's House - Tuttlingen

PRESSE &
NEWS

Pressekontakt von Charly’s house in Tuttlingen

Berichte aus verschiedenen Medien

MÜNCH IMPACT GmbH
Humboldtstraße 6
65189 Wiesbaden, Germany
T + 49 611 945804930
F + 49 611 9882763
info@muenchimpact.com
www.muenchimpact.com

23.10.2017
Diese neuen Leipziger Hotels öffnen bald

Sicher was Tolles wird dieses Hotel. Hinter der neuen Charly-Marke steckt die Firma Fibona, die schon beliebte Innside-Hotels erfunden und an Melia verkauft hatte. Mit Partnern baut Fibona nun ab diesem Monat an der Prager Straße ein neues Hotel mit 161 Zimmern. Neben einem Binnenplatz kommen 40 Eigentumswohnungen hinzu.

01.02.2017
“Charly’s house” bekommt eine Strieder-Skulptur

Neben dem Hotel “Charly’s house” in Tuttlingen, das am Mittwoch offiziell eröffnet worden ist, wird bald ein Kunstwerk von Markus Streiter stehen.

01.02.2017
“Charly’s house”: Unter der Woche voll – am Wochenende mau

Im Oktober haben die ersten Gäste die Zimmer bezogen. Nun ist die offizielle Einweihung mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und der Nachtbarschaft gefeiert worden: “Charly’s house”, das neue Hotel in der Tuttlinger Innenstadt, begeistert – das ist während der Einweihung deutlich geworden.

13.07.2016
Légère-Hotels mit Wachstum

Die Légère-Hotels freuen sich auf Zuwachs: Nach den Häusern in Tuttlingen, Luxemburg und Taunusstein hat nun ein weiteres Hotel in Bielefeld eröffnet. Neben den genannten Häusern ist ein weiteres in Münster konkret in Planung.

13.04.2016
“Charly´s House” wird bunt wie Villa Kunterbund

Nicht nur die Natur schmückt sich im Frühling mit bunten Farben, sondern auch die Fassade von “Charly´s House” in Tuttlingen nimmt Gestalt an: Die Eingangsfront wird bereits mit den bunten Platten verkleidet, die in Zukunft für Tuttlinger Bewohner, Besucher und Gäste das Merkmal des neuen Hotels sein werden.

25.02.2016
Die Wohnbau feiert das Richtfest für “Charly´s House”

Die Tuttlinger Wohnbau hat am Mittwochmorgen das Richtfest für das Hotel “Charly´s House” an der Straße am Seltenbach gefeiert.

07.01.2016
Das wird 2016 in Tuttlingen wichtig

Neubauten, Sanierungen, Abrisse: Zahlreiche Projekte stehen dieses Jahr an

19.12.2015
Bunte Platten fürs “Charly´s” sind da

Der Baufortschritt am “Charly´s House”, dem neuen Tuttlinger Hotel in der Straße am Seltenbach, ist unverkennbar – und jetzt wird es bunt: Die Montage der Platten für die Außenfassade hat begonnen.

13.10.2015
Charly´s House bekommt einen Grundstein

Das neue Hotel Charly´s am Seltenbach wächst rasant in die Höhe und hat inzwischen auch einen Grundstein: Am Montag hat der Bauherr, die Tuttlinger Wohnbau, einige Erinnerungsstücke eingemauert.

07.10.2015
Ein Hotel wie von Gerhard Richter gemalt

Wenn das kein Hingucker wird: So soll das neue Hotel “Charly´s House” aussehen, das derzeit am Seltenbach entsteht. Die Grundsteinlegung findet am kommenden Montag statt. Erst vor kurzen hatte der Gemeinde die bunte Fassade genehmigt – ein Farbpuzzle, das an einige Bilder Gerhard Richters erinnert. Bauherr ist die Tuttlinger Wohnbau.

Charly's House

Stay tuned mit unserem Newsletter




0
Connecting
Please wait...
KONTAKT

Sorry, aber Charly ist gerade unterwegs. Hinterlasse Ihm doch eine Nachricht.

Dein Name
* E-Mail
* Wie können wir Dir weiterhelfen?
    Jetzt einloggen

    Du benötigst Hilfe? Spare Zeit und chatten mit Charly.

    * Dein Name
    * E-Mail
    * Wie können wir Dir weiterhelfen?
    Wir sind online!
    Feedback

    Hilf Charly noch besser zu werden! Hinterlasse ein Feedback.

    Wie findest du Charlys Support?