Charly's House - Tuttlingen

Tagungshotel Tuttlingen
Charly’s house

Reservierung
icon
Gast+-
ANFRAGEN
Direkt buchen & Sparen!

Tagungshotel Tuttlingen

Dein Tagungshotel in Tuttlingen

Das Charly’s house Tagungshotel im Herzen von Tuttlingen bietet dir den Comfort, den du brauchst. Urbanes Übernachten ist in bester Lage bequem und einfach für dich möglich. Dabei ist es egal ob du dich dort für Business Meetings oder Tagungen dort triffst – Charly’s Hotel Tuttlingen ist genau das Richtige für dich. Eine starke Vernetzung innerhalb Tuttlingen ermöglicht es dir ganz unkompliziert alles einfach und schnell zu erreichen. So kann selbst auf einer geschäftlichen Reise Entspannung aufkommen. Wir hoffen, dich bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Charly,

dein Fremdenführer, Host und Partner

Innovativ mit Wohlfühlcharakter

Dein Zuhause in Tuttlingen

Die Charly’s house Hotels vereinen vor allem drei Aspekte: Eine innovative und moderne Ausstattung, eine hohe Flexibilität und der gewisse Wohlfühlcharakter, der bei einem Hotel einfach nicht fehlen darf.

Wie wir das schaffen? Unsere Zimmer sind alle mit einem modernen Design ausgestattet und verlieren dabei nichts an Gemütlichkeit. Du kannst zwischen Queen, Twin und Family entscheiden. Während Queen ideal für Einzelpersonen oder Paare sind, bieten die Family – Zimmer Platz für vier Personen, die entweder als Familie oder mit Freunden unterwegs sind. Komfortable Boxspringbetten, bodenebene Glasdusche für optimale Sauberkeit, 32-Zoll-Flachbildfernseher, kostenloses W-LAN und vieles mehr bietet jeder unserer Zimmertypen.

Am Morgen kannst du im “Living Room” ein frisches und reichhaltiges Frühstück genießen, das nur 7,50 € kostet und dass du auch erst buchen kannst, wenn du es siehst.

Flexibel Ein- und Auschecken

Der 24h Check-In und Out ermöglicht es dir deine Reise so zu gestalten wie du es willst.

Ebenso ist auch die Buchung der Zimmer ganz unkompliziert und sogar kostenlos bis 19 Uhr am Tag der Ankunft stornierbar, falls dein Meeting dann doch ausfällt oder dir irgendetwas dazwischen kommt.

Das Herzstück des Hotels

… ist der Living Room. Vergiss einfach die sterilen Tagungsräume und den allgemeinen Arbeitsstress und fühl dich bei uns im Tagungshotel wohl!

Von 6.30 Uhr bis 22 Uhr kannst du dich dort nach stressigen Tagungen erholen oder in Ruhe wieder in den Work Flow kommen. Kostenloses WLAN steht natürlich auch hier und auf deinem Zimmer zur Verfügung. Im Living Room triffst du immer andere Personen an mit denen du eine nette Unterhaltung führen, kickern oder Billiard spielen kannst. Alleine bist du hier nie, hast natürlich aber auch deine Ruhe, wenn du sie brauchst.

Tuttlinger Tagungshotel mit bester Verkehrsanbindung

Unser Hotel ist so zentral gelegen und gut angebunden, dass du weder bei der Anreise mit dem Auto noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in deiner Mobilität eingeschränkt bist.

Durch die Bundesstraßen  B61, B68 und den angrenzenden Autobahnen wie die A2 und A33 bist du auf den besten Weg in unser Hotel. Mit dem Zug kommst du auch ganz einfach zu uns: Nur 5 Autominuten ist das Hotel vom Hauptbahnhof entfernt, von dem Direktverbindungen zu den Flughäfen in Stuttgart (120 km) und Zürich (100 km) führen.

Zentral, zentraler, Hotel Tuttlingen!

Alles in der Nähe zu haben ist ein Luxus, den wir dir problemlos bieten können. Unser Hotel ist im Zentrum gelegen von dem du alles aus erkundigen kannst.

Die Top Lage ermöglicht dir eine unmittelbare Nähe von der Einkaufsstraße der Stadt, Bars, Restaurants, dem Schwimmbad, Supermärkte, der Lasertag- Arena, dem Hauptbahnhof und vielem mehr. Durch die perfekte Anbindung stellt für dich nichts eine große Entfernung dar. Erkunde die Region oder die Stadt selbst problemlos und bequem.

Ausgehmöglichkeiten in Tuttlingen und der Region

Die Region rund um Tuttlingen, aber auch Tuttlingen selbst hat einiges zu bieten. Am Abend könnt ihr euch ein kühles Bier im Hexenkeller gönnen. Besichtigt die Insel Mainau mit all ihren exotischen Pflanzen. Bestaunt das Naturschauspiel des Rheinfalls in Schaffhausen.  Trinkt einen Cocktail in der extrem stylischen Cocktailbar von Charly’s großer Schwester: dem benachbarten Légère Hotel.

Wir könnten ewig so weitermachen – Tuttlingen und Umgebung ist facettenreicher denn je und somit auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert. Lass dich überraschen und komm vorbei.

Buchung der Zimmer des Hotels

Überzeugt, dass Charly’s house Tagungshotel das Richtige für dich ist? Dann buch dir dein Zimmer doch einfach jetzt über folgenden Link. Gruppenreservierungen kannst du über die Mail tuttlingen@charlys-house.de anfragen. Du erhälst von uns unmittelbar eine Reservierungsbestätigung.

Bei Fragen und Problemen kannst du uns persönlich erreichen und in Notfällen kannst du dich ebenso an das Légère Hotel Tuttlingen wenden, das direkt neben uns liegt. Nach eurem Aufenthalt hinterlasst doch einfach eure Bewertungen auf Facebook zu unserem Hotel. Wir würden uns freuen!

0
Connecting
Please wait...
KONTAKT

Sorry, aber Charly ist gerade unterwegs. Hinterlasse Ihm doch eine Nachricht.

Dein Name
* E-Mail
* Wie können wir Dir weiterhelfen?
    Jetzt einloggen

    Du benötigst Hilfe? Spare Zeit und chatten mit Charly.

    * Dein Name
    * E-Mail
    * Wie können wir Dir weiterhelfen?
    Wir sind online!
    Feedback

    Hilf Charly noch besser zu werden! Hinterlasse ein Feedback.

    Wie findest du Charlys Support?